FAQ

 

Kann man jedes Handy / Smartphone / Tablet per Code entsperren?Ja! Wir können alle Geräte per Code freischalten. Solle Sie ihr Modell oder Hersteller nicht finden, so treten Sie bitte über unser Kontaktformular mit uns in Kontakt.

Wie wird der Entsperrcode versendet?

Alle unsere Entsperrcodes werden via E-Mail versandt. Bitte seien Sie bei der Angabe Ihrer E-Mail-Addresse besonders sorgsam, um eventuelle Schreibfehler zu vermeiden.

 

Bleibt bei meinem Gerät die Herstellergarantie aufrecht?

 

Ja! Da es sich bei den von uns angebotenen Entsperrlösungen stets um die vom jeweiligen Hersteller vorgesehene Entsperrmethode handelt, verfällt die Garantie nicht! Es werden keinerlei Softwaremodifikationen durchgeführt und die Geräte bleiben auch nach einem Update der Systemsoftware entsperrt. Dies verhindert weiters – im Vergleich zu vielen anderen Entsperrmethoden – Folgekosten für eine erneute Entsperrung nach Software-Update!

 

Bleiben die Geräte dauerhaft entsperrt?

 

Ja! Die Freischaltung ihres Gerätes ist von voller Dauer und zeitlich keineswegs eingeschränkt.

 

Funktionieren die Entsperrcodes mit allen Netzbetreibern?

 

Unsere Entsperrcodes funktionieren mit Geräten aller österreichischen- sowie internationalen Netzbetreibern.

 

Funktionieren die Geräte dann auch mit internationalen Simkarten ?

 

Ja, die Geräte können nach dem Entsperren mit internationalen Simkarten- im In- und Ausland genutzt werden, sollte ihr Gerät die jeweiligen Bandfrequenzen der jeweiligen Länder unterstützen.

 

Was passiert wenn mein Code nicht gefunden werden kann? 100% Geld-zurück Garantie!

 

Sollten wir unglücklicherweise nicht in der Lage sein einen Entsperr-Code für Ihr Handy zur Verfügung zu stellen, erhalten Sie selbstverständlich Ihr Geld zurück! Die Refundierung wird eingeleitet, sobald wir feststellen, dass wir keinen Entsperr-Code für Sie finden konnten. Zeitlich gelten hier die selben Angaben, wie für das Zusenden eines Entsperr-Codes. Sie werden per Email informiert, sobald wir die Rücküberweisung eingeleitet haben. Die Dauer der Refundierung hängt von der Zahlungsmethode ab, die Sie gewählt haben.

 

Wie ermittle ich die IMEI Nummer meines Gerätes?

 

Sie können sich die IMEI-Nummer ganz einfach anzeigen lassen, indem Sie folgende Kombination eingeben: *#06#. Die IMEI-Nummer ist eine 15-stellige Zahl. (Sollte Ihre IMEI 17 Stellen haben, sind die beiden letzten Ziffern nur die Softwareversion des Gerätes) Wir benötigen die IMEI-Nummer um Ihren Entsperrcode abzufragen.

 

Mein Gerät ist (noch) nicht im Shop aufgelistet – kann es trotzdem entsperrt werden?

 

Wir sind bemüht unseren Webshop immer auf dem aktuellsten Stand zu halten, um Ihnen ein bestmögliches Service zu bieten. Sollte Ihr gewünschtes Gerät dennoch nicht in unserem Angebot enthalten sein, senden Sie uns einfach eine Anfrage an info@handyunlock.at, nutzen Sie unser Kontaktformular auf der Website, oder rufen Sie unseren Helpdesk unter der Nummer 0678 128 3575 (Mo. – Sa. 09:30 – 18:00) an. Wir werden Ihre Anfrage umgehend beantworten!

 

Welche Zahlungsarten stehen mir zum Bezahlen des Entsperrcodes zur Verfügung?

 

Derzeit bieten wir Ihnen die Bezahlvarianten Vorkasse/Banküberweisung sowie PayPal.